§1. Vertragsabschluss
    Das Angebot für den Vertragsabschluss geht von dem Kunden aus, sobald er das Feld "versenden" angeklickt hat.
    Erst mit Übersendung der Bestätigungsmail durch die SEM an den Kunden kommt ein Vertrag zwischen den Vertragspartnern zu Stande.

§2. Preisbestandteile und Zahlungsmodalitäten
    Die Preise für Tickets können die aufgedruckten Kartenpreise übersteigen. Sie können per Vorkasse nach erhalt der Rechnung zahlen.
    Danach gehen Ihre bestellten Karten auf dem Postwege zu Ihnen. Die Gesetzliche MwSt. ist im Preis enthalten.
    Der Gesamtpreis der Bestellung inkl. aller Gebühren ist nach Erhalt der Rechnung sofort fällig. Bei nicht rechtzeitigem Geldeingang
    gelangen die Karten wieder in den regulären Verkauf.

§3. Wiederrufs- und Rückgaberechte
    Soweit die SEM Eintrittskarten anbietet, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet, das ein zweiwöchiges
    Wiederrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung der SEM
    bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

§4. Schlussklauseln
  4.1.    Es gilt ausschliesslich das Recht der Bundesrepublik Deutschland
  4.2.    Alleiniger Erfüllungsort für Lieferung, Leistung Zahlung ist Scheyern, sofern der Kunde Unternehmer i.S.v. § 14 BGB ist.
  4.3.    Der Gerichtsstand ist Pfaffenhofen an der Ilm.